Sei dabei - hier anmelden
Infotage 2024

Infotage 2024 der Technikerschule Kaufbeuren

Wir, die Technikerschule für Ernährungs- und Versorgungsmanagement Kaufbeuren, laden dich zu unseren Informationstagen ein. Erlebe an drei Terminen die Technikerschule Kaufbeuren, Lehrkräfte und Studierende hautnah.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

• Mittwoch, 31. Januar 2024, ab 9.30 Uhr (vor Ort)
  • Donnerstag, 1. Februar 2024, 19 Uhr (online)

Du hast die Anmeldung für unseren Online-Termin am Donnerstag verpasst?
Kein Problem - klicke auf folgenden Link und sei dabei!

Besondere Höhepunkte - vor Ort

Um 9.30 Uhr offizielle Begrüßung und allgemeine Informationen. Ab 10.00 Uhr bieten wir Dir die Gelegenheit, Dich bei einem Rundgang durch das Haus zu informieren und unsere Klassenzimmer und Praxisräume zu erkunden. In einigen Praxisräumen kannst Du Dein "Können" schon zeigen und mitmachen.
Egal ob online oder live - komm gerne mit uns persönlich ins Gespräch.

Besondere Höhepunkte - online

Bei den Online-Terminen kannst du mit einem 360°-Rundgang die Schulräume und die Schule virtuell durchlaufen - fast wie in der Realität. Eine weitere Besonderheit erwartet dich bei den Berichten von ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Technikerschule. Lehrkräfte und Studierende geben einen Einblick in die Inhalte und Fächer.
Egal ob online oder live - komm gerne mit uns persönlich ins Gespräch.

Programm Infotage

• Vorstellung der Fächer und Schule
  • Rundgang durch das Schulgebäude
  • Erfahrungen von ehemaligen Studierenden
  • Beratung im persönlichen Gespräch durch Lehrkräfte und Studierende

Die Technikerschule Kaufbeuren kann am Mittwoch, 31. Januar 2024, vor Ort ab 10 Uhr besichtigt werden.
Schulklassen können sich geschlossen über eine Ansprechperson anmelden.

Anmelden kannst du dich direkt hier auf der Internetseite der Technikerschule Kaufbeuren.

Einfach die unten stehende Anmeldung ausfüllen und schon bist du dabei.

Werde ein Teil unserer Schulgemeinschaft!

Wir freuen uns auf Dich!

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da der späteste Anmeldezeitpunkt überschritten ist.

Du hast den Anmeldeschluss verpasst? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Email oder ruf uns an.