Sei dabei - hier anmelden
Infotage der Technikerschule Kaufbeuren

Grafische Datstellung von 5 offenen TürenZoombild vorhanden

Gestaltung: Treitner Design

Wir, die Technikerschule für Ernährungs- und Versorgungsmanagement Kaufbeuren, laden dich zu unseren Informationstagen am Mittwoch, 26. Januar 2022 um 10 Uhr, Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19 Uhr und am Samstag, 29. Januar 2022 um 10 Uhr ein.

Erlebe an drei Terminen die Technikerschule Kaufbeuren, Lehrkräfte und Studierende, hautnah.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Mittwoch, 26. Januar 2022, 10 Uhr (ONLINE)
Donnerstag, 27. Januar 2022, 19 Uhr (online)
Samstag, 29. Januar 2022, 10 Uhr (online)

Besondere Höhepunkte

Bei einer Verlosung gibt es selbstgemachte Preise zu ergattern. Mitmachen lohnt sich! Bei den Online-Terminen kannst du mit einem 360°-Rundgang die Schulräume und die Schule virtuell durchlaufen - fast wie in der Realität. Eine weitere Besonderheit erwartet dich bei den Berichten von ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Technikerschule. Zum Abschluss der Infotage kannst du mit Studierenden und Lehrkräften persönlich ins Gespräch kommen.

Programm Infotage

• Vorstellung der Fächer und Schule
  • Rundgang durch das Schulgebäude (virtuell)
  • Erfahrungen von ehemaligen Studierenden
  • Beratung im persönlichen Gespräch durch Lehrkräfte und Studierende

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet am 26.01.2022 kein Vor-Ort Termin statt. Alle drei Info-Termine werden online abgehalten. Nach vorheriger Anmeldung und 3G-Nachweis ist es möglich als Einzelperson die Schule vor Ort zu besuchen. Einfach anrufen oder eine Mail schreiben.

Kontakt zur Technikerschule

Anmelden kannst du dich direkt hier auf der Internetseite der Technikerschule Kaufbeuren.

Einfach die unten stehende Anmeldung ausfüllen und schon bist du dabei.

Werde ein Teil unserer Schulgemeinschaft.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da der späteste Anmeldezeitpunkt überschritten ist.